Artikelnummer: 10000
Gewicht: 133
Preis
969,00 €*


Kurzbeschreibung
Sie kaufen direkt vom Hersteller *neu*

Beschreibung

Unsere Behälter sind aus hochwertigem Qualitätsstahl S235JRG2 nach DIN 4753 und Euronorm EN 12897 gefertigt.

Der große Vorteil dieser Speicher im Gegensatz zu anderen Pufferspeichern liegt darin, das er universell einsetzbar ist, weil die Muffen in einem Winkel von 90° und 180° angeordnet sind. Dadurch wird eine optimale Montage gewährleistet., denn er kann je nach Bedarf als 90 Grad oder 180 Grad Variante angeschlossen werden.

Der Hygienespeicher ist für das Warmwasser und die Pufferung von Heizungswasser und Solar zuständig. Im Inneren des Speichers befindet sich eine Edelstahlspirale mit einer Fläche von 7,5 m². Die Spirale verläuft von unten nach oben. Dadurch bleibt die Schichtung des Hygienespeichers erhalten. Dies ist bei vielen anderen Hygienespeichern ein Problem, da oft das Kaltwasser oben eingeführt wird und dadurch die Schichtung im Pufferspeicher zerstört wird. 

Der Speicher verfügt über eine hochwertige Vliesisolierung (100mm). Die Farbe der Außenhülle ist silbergrau. Die Isolierung ist durch einen Reißverschluss abnehmbar. Die Isolierung hat einen höheren Dämmwert gegenüber Weichschaum. 


Technische Daten

Anschlüsse
6 x Anschlüsse 1 1/2" Aussengewinde
1 x Muffe oben 1 1/2" Innengewinde
3 x Muffe 1" Innengewinde
2 x Edelstahl Anschlüsse 1"

Maße mit Isolierung
Höhe: 2,10 Meter (mit Isolierung)
Breite: 1,00 Meter (mit Isolierung)

Maße ohne Isolierung
2,03 Meter (ohne Isolierung)
0,79 Meter (ohne Isolierung)


Kippmaß 2,05 Meter
5 bar Betriebsdruck

Bei Fragen können Sie uns eine Nachricht senden oder telefonisch unter der Nummer: 0177/3012400 erreichen.